Fahrradtour - Wilsdruff - Freital

Kleine Sonntagstour - Wilsdruff - Freital

Mal eine kleine Runde für das Wochenende. Start Elberadweg Tolkewitz, über Gohlis bis Niederwartha. In Niederwartha die steile Rampe hinauf nach Weistropp, Hühndorf, Wilsdruff, Kesselsdorf, Bahntrassenradweg der ehemaligen Wilsdruffer Schmalspurbahn bis Freital Potschappel, Weißeritztal, Dresden. Wirklich eine super Tour, kann ich nur empfehlen.

Am Elberadweg zeigte mein Tacho diese seltene Zahl an:



Das ist aber nur der Stand für das Tourenfahrrad. Aktuell befinde ich mich jetzt hier (plus Mountainbike):





An der Kirche in Wilsdruff bin ich schon hundert Mal vorbei gefahren. Gestern konnte ich sie endlich von innen sehen.







Der Bahntrassenradweg nach Freital.



Länge der Tour: 55 Kilometer
Gesamter Anstieg: 347 Meter
Download: GPX-Datei - Dresden - Wilsdruff - Freital - Dresden

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA