Dresden - sämtliche Straßen - Teil 11

Dresden - sämtliche Straßen - Teil 11

Mein Projekt "Stadtplan - sämtliche Straßen in Dresden mit dem Fahrrad" geht weiter.
Heute bin ich bis kurz vor die Grenze von Heidenau gefahren. Somit habe ich den gesamten Elbbogen von der Pirnaischen Vorstadt bis zum östlichsten Punkt von Dresden komplett abgeradelt. Die Grenze von Dresden ist die Tronitzer Straße. Alles was östlicher liegt gehört bereits zu Heidenau. Wie das Gebiet von oben aussieht, kann man auf diesem Foto sehen.



Das Neubaugebiet rechts im Hintergrund befindet sich in Großzschachwitz, die Esse dahinter gehört zum Biomasse-Heizkraftwerk am Lugaer Graben. Kurz dahinter befindet sich die Stadtgrenze von Dresden Richtung Heidenau. Jetzt muss ich erst einmal einen neuen Plan entwerfen, wie und vor allem wo es weitergeht. Bisher habe ich mich immer an der Eisenbahstrecke Dresden - Prag orientiert. Wahrscheinlich werde ich die Eisenbahn auch weiterhin als Grenze nehmen und erst einmal immer rechts davon fahren. Alles was links liegt, wird später kommen. Da warten ja die vielen Höhenmeter auf mich. Ich freue mich.



Länge der Tour: 45 Kilometer



Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA