Baustelle Elberadweg Kurort Rathen

Baustelle am Elberadweg Kurort Rathen

Ich wollte heute eigentlich zur Tschechischen Grenze nach Schöna radeln um mal nachzuschauen, wie es dort aussieht. Leider ist der Elberadweg zwischen Stadt Wehlen und Kurort Rathen komplett für Fußgänger und Radfahrer wegen Bauarbeiten gesperrt. Durchkommen unmöglich! Also, entweder zurück nach Pirna fahren und dann mit der Fähre übersetzen oder die Richtung ändern und nach Niederwartha fahren. Letzeres habe ich gemacht, denn 100 Kilometer sollten es heute sein.
Mein Fazit: Es ist bald Ferienzeit und die Touristen werden immer mehr am Elberadweg. Ist ja auch gut so. Und pünktlich zur Feriensaison beginnen wieder die Bauarbeiten am Radweg. Super, denn das ist die beste Zeit dafür damit sich alle ärgen!

Länge der Tour: 101 Kilometer
Durchschnitt 26,10 Km/h. Mehr war auf Grund der vielen Menschen nicht möglich.
Karte und GPX-Datei fehlen, denn die Strecke kann jeder selber finden.









Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA