Garmin Edge 1030 - 20 000 Kilometer

Garmin Edge 1030 - 20 000 Kilometer

So, jetzt hat dieses Navi auch 20 000 Kilometer im Speicher.



Der vorherige Edge 810 hat nach 42 950 Kilometern nicht mehr weiter zählen wollen, da hatte ich mir dann den 1030 gekauft. Mal sehen, ob der große Bruder auch über 40 000 kommt. Das sollte vielleicht an mir liegen!



Da bin ich jetzt über 60 000 Kilometer mit den beiden Garmingeräten gefahren. Vor dem 810 hatte ich den 510 von Garmin. Wieviele Kilometer darin gespeichert sind, kann ich leider nicht mehr sagen.

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA